Home
Aktuell
Dienstleistungen
Referenzen
Links
Kontakt
Impressum

Ingenieurbüro für  Energieeffizienz - Dipl. - Ing. (FH) Thomas Hueg

Energie - kostbarer denn je! - Wir alle wissen das.

Die Ausgaben für alle Energieträger steigen unaufhaltsam an.

Spätestens jetzt sollten Sie sich fragen:

Wie kann ich dem entgegenwirken?
Wo kann ich am effektivsten meine Energiekosten senken?

Sie wissen nicht, wie Sie vorgehen sollen?

Wir beraten kompetent und unabhängig zur Energieeinsparung und zum Einsatz erneuerbarer Energien bei Wohngebäuden und Nichtwohngebäuden.

Wir geben Antworten auf Fragen:

Wie dämme ich Dach, Wand und Keller? Welche Fenster sind für mein Haus die besten?

Welche Heizung ist für mein Haus die richtige? Wo gibt es Förderzuschüsse und wer hilft mir bei der Umsetzung meiner Sanierungsvorhaben?

Woher bekomme ich die günstigsten Kredite?

Welche Maßnahmen sind für mich wirtschaftlicher und welche sind in meinem Fall weniger effizient?

Wer kann mir bei der Ausschreibung helfen, oder diese vielleicht gänzlich übernehmen?

Wer kann die Sanierungsmaßnahmen Vor - Ort begleiten?

Sie sehen:

Jedes Haus braucht individuelle Sanierungsmaßnahmen – Erfahrung und technisches Wissen - eine umfangreiche Planung und hochwertige Ausführung!

[Home] [Aktuell] [Dienstleistungen] [Referenzen] [Links] [Kontakt] [Impressum]